• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung QM mit ca. 40 Mitarbeitern aus den Bereichen Qualitätssicherung, Wareneingangskontrolle, Labor, Qualitätsdokumentation, Reklamationsmanagement und Managementdokumentation.

Wir Sind Einer Der Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Im Zuge Der Altersnachfolge Suchen Wir Eine/n Leiter Qualitätsmanagement (m/w)   Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Qm Mit Ca 40 Mitarbeitern Aus Den Bereichen Qualitätssicherung Wareneingangskontrolle Labor Qualitätsdokumentation Reklamationsmanagement Und Managementdokumentation Planung Und Abwicklung Von Zertifizierungs- Und Kundenaudits Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Der Qm/qs-prozesse Planung Und Festlegung Werksbezogener Qualitätsstandards Und Sicherstellung Deren Einhaltung Wahrnehmung Des Qualitätsmanagementbeauftragten (qmb) Des Umweltbeauftragten (umb) Und Des Betrieblichen Abfallbeauftragten Koordination Des Qualitätswesens Im Unternehmensverbund Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Den Möglichen Schwerpunkten Kunststo Fftechnik Feinwerktechnik Elektrotechnik Verfahrenstechnik Oder Mechatronik Erfahrung In Der Einführung Oder In Der Re-zertifzierung Eines Qm-systems Fundierte Kenntnisse Der Normen Iso 9001 Und 14001 13485 Und Vda 61 Von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung Im Bereich Der Qs/qm Gute It Kenntnisse Speziell Sap Und Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Sind Ein Unabhängiges Familienunternehmen Eine Umfassende Einarbeitungszeit Mit Einer übergangsregelung Des Derzeitigen Stelleninhabers Unterstützt Sie Bei Ihren Neuen Aufgaben Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Für Eine Erste Kontaktaufnahme Zur Klärung Von Fragen Können Sie Sich Direkt An Unseren Technischen Leiter Peter Schall (07132/325-214) Wenden Www-connectorde QM ISO QMB Ingenieur Qualitätsingenieur Audit Qualitätsaudit Qualitätsmanager Prozessoptimierung Techniker Projektmanagement Entwicklung Leitung Qualitätsplanung Qualitätssicherung Qualitätsauditor Qualitätsmanagement-Beauftragter Führung Steuerung QM ISO QMB Ingenieur Qualitätsingenieur Audit Qualitätsaudit Qualitätsmanager Prozessoptimierung Techniker Projektmanagement Entwicklung Leitung Qualitätsplanung Qualitätssicherung Qualitätsauditor Qualitätsmanagement-Beauftragter Führung Steuerung Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung QM Mit Ca 40 Mitarbeitern Aus Den Bereichen Qualitätssicherung Wareneingangskontrolle Labor Qualitätsdokumentation Reklamationsmanagement Und Managementdokumentation Neckarsulm QM ISO QMB Ingenieur Qualitätsingenieur Audit Qualitätsaudit Qualitätsmanager Prozessoptimierung Techniker Projektmanagement Entwicklung Leitung Qualitätsplanung Qualitätssicherung Qualitätsauditor Qualitätsmanagement-Beauftragter Führung Steuerung

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Dinkelsbühl)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Ingenieur / Meister / Techniker als Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)